Das bin ich und der Anfang von DEIN MOMENT - Unsere Hochzeit

Ich habe es schon immer geliebt DInge zu verschönern. Dekoration hat für mich schon immer eine große rolle gespielt und so kam es, dass ich mich dazu entschlossen hatte unseren großen tag selbst zu organisieren und zu dekorieren.

Es sollte also eine DIy Hochzeit mit allem drum und dran werden - die wir damals dann, dank unserer lieblingsmenschen, auch umsetzen konnten. nach unserer hochzeit beschloss ich dann, dein moment zu gründen.

ich bekam die esrten aufträge und konnte gar nicht glauben das aus einem hobby jetzt tatsächlich viel mehr geworden ist, ich verschönere momente - eure momente!

Egal zu welchem anlass - ob Hochzeiten, geburtstage, konfirmationen, Taufen, babyshower-partys, JgA`s jeder noch so kleine grund ist es wert gefeiert zu werden.

Mit mir an eurer seite, wird euch nicht nur viel arbeit abgenommen, ich zeige euch viele möglichkeiten und habe einen kopf voller ideen die nur darauf warten umgesetzt zu werden.

Mit viel liebe zum detail entwickle ich gemeinsam mit euch dekorationen und Hochzeitskonzepte.

wenn man etwas tut was man liebt dann verschwindet dieses gefühl von arbeit, man tut es weil man es gern macht und ich denke das ich genau aus diesem grund die richtige für euch sein werde -  weil ich weiss wie wichtig momente sind!